Andreas Wismek

Andreas Wismek

Mentaltrainer

 

 

Andreas Wismek ist der Mentaltrainer im Crossfit 2500 Team. Als psychologischer Berater (LSB), Hypnosetherapeut, diplomierter Mentaltrainer und ausgebildeter Life Kinetik® Trainer verbindet er moderne Möglichkeiten des mentalen Trainings mit Life Kinetik® zu einer völlig neuartigen und enorm Wirkungsvollen Mischung.
Leistungsreserven werden aktiviert, mentale Blockaden (z.B. nach Verletzungen) abgebaut, persönliche Veränderungen erleichtert, Ziele konkretisiert und erreichbar gemacht und neue Möglichkeiten der Fokussierung zugänglich gemacht.

Als aktiver Ultralangstreckenläufer und Ausdauersportler kennt er die Chancen der mentalen Stärke aus eigener Erfahrung. Er betreut Führungskräfte, Leistungssportler und Privatpersonen sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich und vereint die persönlichen Erfolgsfaktoren in ebenso ungewöhnlicher wie wirkungsvoller Art und Weise.