Gold bei dem European Masters im Gewichtheben für unsere Karin

CrossFit 2500 Mitglied Karin Bohusch, die zurzeit noch für den AK Friefit an den Start geht, ist am 18. Juni in Budapest bei den IWF European Masters in der Altersklasse 55-59 und der Gewichtsklasse bis 75kg angetreten, und konnte ihren, im letzten Jahr gewonnenen, EM-Titel erfolgreich verteidigen.
Mit 39 kg im Reißen und 49 kg im Stoßen konnte sie ein Zweikampfergebnis von 88kg erreichen und somit nicht nur wieder Gold mit nach Hause nehmen, sondern auch noch drei neue österreichische Rekorde aufstellen. Kaum wieder zu Hause angekommen wird schon wieder fleißig weiter trainiert, denn von einer Pause ist man weit entfernt. Die nächste Station ist die WM der Masters in Barcelona im August, denn auch hier gilt es den WM-Titel von 2016 zu verteidigen.

 

Karin Bohusch und Headcoach Mario Suchard