Markus Reim

Markus Reim

Trainer

 

 

Qualifikationen:

Dipl. Fitnesstrainer

Dipl. Health Fitness- & Personaltrainer

Dipl. Professional Health Fitness- & Personaltrainer

Dipl. Functional Strength Master Trainer

Übungsleiter im Gewichtheben

Instruktor für Athletik/Fitness/Koordination an der BSPA

 

Seit ich vor einigen Jahren mit Fitnesstraining begonnen habe, war ich immer auf der Suche nach neuen Trainingsreizen. Dabei habe ich neben den vielen Möglichkeiten der Kraftkammer auch an Gruppen- und Outdoortrainings sowie Hindernisläufen teilgenommen.
Meine große Leidenschaft gilt aber dem CrossFit – Training. Bald reichte mir das Training allein nicht mehr aus und ich beschloß, mein Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte einschlägige Ausbildungen an diversen Sportakademien.
Da ich den Drang habe mich stets weiterzuentwickeln, beschloss ich nach der Ausbildung zum Functional Fitness Master Trainer den Übungsleiter im Bereich Gewichtheben und den Instruktor für Athletik, Fitness und Koordination an der Bundessportakademie abzuschließen.

 

Markus Reim | CrossFit 2500 | Hindernislauf | Outdoortraining | GewichthebenMarkus Reim | CrossFit 2500 | Hindernislauf | Outdoortraining | Gewichtheben