CrossFit Camp 26 bis 29 September 2019 in Kroatien

CrossFit Camp 

 

26. bis 29 September 2019 in Kroatien

 

Aufgrund des noch immer großen Erfolges  dürfen wir euch das CrossFit 2500 – Camp präsentieren. Begleitet uns nach Kroatien und verbringt mit uns 4 Tage wo nicht nur das Training im Vordergrund steht. Wir haben uns ein Top- Hotel in Medulin ausgesucht, zu einem super Preis. Folgende Leistungen sind im Preis dabei:

– gebuchter Aufenthalt auf Basis DZ oder EZ
– Halbpension: Frühstücks- und Abendbuffet
– Fitnessraum, Hallenbad
– Massageraum
– Self-Service Wäscherei
– WLAN-Internetzugang
– Parkplatz beim Hotel (Anreise selber)
– Trainings- und Trainerkosten vor Ort (Crossfit 2500 Trainer)

Preis: pro Person

Doppelbettzimmer 235 Euro (Crossfit 2500 Members)
Doppelbettzimmer 294 Euro (externe Teilnehmer)

Einzelbettzimmer 320 Euro ( Crossfit 2500 Members)
Einzelbettzimmer 402 Euro ( externe Teilnehmer)
( Achtung es stehen uns nur insgesamt 5 Einzelbettzimmer zur Verfügung)

Für Familien gibt es auch die Möglichkeit Kinder mit einem Zusatzbett, im Doppelbettzimmer unterzubringen (Preis bitte per Anfrage an office@crossfit 2500.at)

Anmeldung und weitere Fragen bitte an office@crossfit2500.at richten. Es gibt insgesamt nur 50 freie Plätze!!!!!!!!!

Also wir freuen uns schon jetzt mit euch CrossFit bei Sonne, Strand und Meer zu machen.

Stornobedingungen

– 44 – 21 Tage 25% des Gesamt-Rechnungs-Betrags,

– 20 – 14 Tage – 50%,
– 13 – 07 Tage – 75%,
– 06 – 04 Tage – 80%

– 03 – 00 Tage 90% des Gesamt-Rechnungs-Betrags.

 

lg Euer Headcoach